reflections

Über

aus: 52538 selfkant
 
Schule: Gesammt in Gk

Ich mag diese...

Musiker: aso cascada,onkelz so hip hop bushido un so was eben aber eigentlich fast alles kommt ganz drauf a wie ich drauf bin^^
Lieder: everytime--> cascada,fuer dich-->cascada,Janine-->Bushido,onkelz auf gute freunde .... muss ich die jetzt alle aufzählen eh? ne muss ich nich is ja auch ich so wichtig nee
Hobbies: meineee hobbies mhhmmm..... spot
rt mach ich voll gern eig. aba bin i-wie in keinem ferein weil ich dafür keine Zeit hab.gitarre is auch voll fun.... ja friends...treffen oda telen.shoppen,musik hören,chillen... und so was eben ne...
Alsoooooo das bin ich beschrieben von alina weil das dumm is wennich mich selber beschreib ne das kommt mir i-wie dumm vor ka...alina is meine bf und die müsste das ja wissen alsoo das schreibt das alincheen:: aLso xD ; Lea is meine abF x) ; ich wuesste nicht was ich ohne sie machen soLL , sie ist immer fuer mich da egaL wann & hört mir immer zu seLbs wenn es ihr seLber nicht so gut geht ! mit irh hat man immer einen RIESEN spaß den man nicht mehr missen will ; jeder der Lea kennt kann sich gLückLich schätzen sie Lacht soo oft xD wie oft wir schon muskeLkater vom Lachen hatten oder eher gesagt ich xD & Bio immer : D [ ich erzähL euch ne geschichte . . . .] das is immer souwh geiiL & wenn die verLiebt is gibt die das ers zu wenn man es ihr toootaL ansieht xD anonym hier anonym da ;D LoL sie redet ständig von ihm & dann istes um so schLimmer fuer sie wenn er ihr das herz bricht mir tut es auch weh weiL ich immer sehe warum es ihr mieß geht manchmaL wuerd ich amLiebsten nichts mehr sagen von meinen probLiis ; weiL ich angst habe die wuuerde zuzsamen brechen die Liebe meint es einfach nicht gut mir ihr -.- ich wünsch ihr soo vieL gLück immer die totaL haessLigen Lieben sie & wen Liebt sie ? die vergebenen oder einfach aLLe die es nicht ernst mit irh meinen ouhw man wenn ich meine Lea nich haett' ohne sie macht mein Leben keinen sinn ICH LIEBE SIE SOOOOOOOUUUUHW



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung